ghasem Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Hi, wer kan mir bitte :eek: sagen,wo ich ein online Kurs für vorbreitung auf Abschlussprüfung FI Systemintegration finden kann. cu ghasem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Wohnort? Wäre hilfreich Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 ...online! (...volltreffer. versenkt.) ...um der form halber auf den thread einzugehen, ich kenn keinen, glaub auch dass es keinen gibt. so oldfashioned kurse werden in manchen grossstädten angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 bei online vorbereitung ist der wohnort hilfreich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Sorry, online habe ich überlesen Man sollte am Sonntag nicht arbeiten... Aber Ben hat die Antwort gegeben; in großen Städten verdienen sich manche Umschulungsträger was dazu und geben so Kurse. Ist aber oft nicht der Hit. Also eher mal gelbe Seiten lesen. Was willst du online? Prüfungsfragen hin und her schicken? Interessiert mich - wenn es Geld bringt nehme ich es in mein Angebot auf :cool: :bimei LiGrü Michael (mit Profitgier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Original geschrieben von ghasem Hi, wer kan mir bitte :eek: sagen,wo ich ein online Kurs für vorbreitung auf Abschlussprüfung FI Systemintegration finden kann. cu ghasem Heyho, http://www.ihk-e-learning.de/relaunch/index.html ;-). Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben :-). -Tanja- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 ...interessanter link. ...hast du praktische erfahrungen? ...ist doch ganz schön teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...interessanter link. ...hast du praktische erfahrungen? ...ist doch ganz schön teuer Ja, ich fand den Link auch ganz interessant. Bin über die IHK-Hannover daran gekommen. Leider habe ich mit dem Kurs noch keine Erfahrung gemacht weil es mir tatsächlich zu teuer ist. Und dann kann man den Kurs ja auch nur im Abo (mindestens 3 Monate) belegen. Eins sei allerdings noch zu erwähnen: Auszubildene haben die Möglichkeit, dass der Betrieb die Kosten dafür übernimmt. Wenn die Leistungen in der Berufsschule nicht gerade glänzend sind, machen die Betriebe das in der Regel auch (wobei das natürlich eine freiwillige Leistung ist!). Da ich Umschülerin bin habe ich natürlich Pech gehabt ;-(. Laut IHK-Hannover gibt es auch keine Ermäßigung für Umschüler. Viele liebe Grüße -Tanja- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 http://www.azubinetwork.de/news.htm schau mal da. Ist nicht schlecht. Besser als nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackRaptor Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi, ich habe die 3 Monatige Schnuppertur beim IHK e-learning mitgemacht, ich muss leider sagen, das es nicht das ware ist, um sich auf die Prüfung vorzubereiten! Es ist zwar Hilfreich, wenn man fragen hat, aber diesem Forum kann es nicht das Wasser reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.