TheManWho Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Hallo! Gibt es Programme mit denen man die Mails organisieren/archivieren kann? So weit ich weiß, ist das mit Outlook nicht möglich - oder?! Zur Zeit finde ich es ziemlich unpraktisch - die Mails sind ja einfach nur in einer Liste untereinander aufgelistet. Da is nicht viel mit sortieren. Also - gibts da eine Möglichkeit oder ist AOL einfach schei*e?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 aol ist ******e, aber das ist ein anderes thema. Gibt es nicht bei aol irgendwie support?? Frag da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Original geschrieben von Dr. Frankenstein aol ist ******e, aber das ist ein anderes thema. Gibt es nicht bei aol irgendwie support?? Frag da mal nach. Hallo, ein wirklich hilfreiches Posting ! Schau dir die Boardregeln mal genauer an , und unterlasse solche Beiträge demnächst. Danke und Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 So weit ich weiß kann man die mails aber in verschiedene Ordner Kopieren und dort auch zu archivieren! Das ist sicherlich ein wenig umständlicher als bei Outlook aber Möglichkeiten gibt es!Habe im Moment aber keine AOL Oberfläche hier! Versuch mal ob du in der Hilfe von Aol was findest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.