Bitbyte Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 Hi Leutchen, ein Freund fragte mich wie er heraus bekommt wie sein Board und der Kram drumherum getaktet ist. Da ich Leider keine Zeit habe ein Progi zu suchen würde ich euch bitten mir eine Adresse zugeben oder mir einen Tip schicken. Danke für eure Anteilnahme ------------------ Bitbyte Zitieren
McL Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 frag mal nach dem hersteller und/oder der board-bezeichnung. dann kannste im inet suchen was das teil kann. am besten ist es wenn du beides kennst dann gehste auf die hp des hersteller und schaust mal nach. McL Zitieren
StefanE Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 Hi Bitbyte, 'ne gutes Tool um soetwas auszuchecken ist Sisoft Sandra 2000. Das kann auch in der Demo -Version schon 'ne ganze Menge. Hier kannst Du es Dir holen: http://www.sisoftware.demon.co.uk/san_pro_de/index.htm ciao StefanE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.