fredchen81 Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Ich habe eine funktionierende 3com - Karte in meinem Rechener! Alle Protokolle (TCP/IP...) ordnungsgemäß installiert! Der Rechner ist über ein normales Netzwerkkabel mit einem Router verbunden. Nun bekommt die Karte einfach keinen Link (Ping erfolglos)! Wenn ich die 3Com nun mit einem Crosskabel und einem anderen Rechner(intel - Netzwerkkarte) verbinde, muss ich erst den Rechner mit der Intel - Netzwerkkarte starten, damit beide Karten einen Link haben und der Ping funktioniert! Starte ich erst den Rechner mit der 3Com, so bekommt kein Rechner einen Link(Ping erfolglos). Wo könnte der Fehler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 welches 3com modell? welches betriebssystem? wie ist die karte konfiguriert: networkspeed autoselect oder fest eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.