kills Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 hi leute.. ich hab das prob das ich vor kurzem einen OS restore (standart win2000 cd restore) gemacht hab und danach meine ganzen Filme die ich besitze nicht mehr im mediaplayer funktionieren.... folgende fehlermeldung --> Programmfehler explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. bitte starten sie das programm erneut ein fehlerprotokoll wurde erstellt.. <--- wenn ich die filme mit powerdvd 4 öffne erscheinen die filme aber ohne ton...!??! ich hab keine ahnung wie ich entweder den windowsmediaplayer wieder ohne fehler zum laufen bekomme bzw wie ich bei powerdvd den ton wieder bekomme... zum darstellen der filme habe ich den neuesten nimo codec pack installiert... thx im voraus Zitieren
2-frozen Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Hast du schon: Das Windows 2000 Servicepack installiert (mind. SP2)?den Mediaplayer aktualisiert?überprüft ob das Pack (welches ich jetzt nicht kenne) alle Codecs beinhaltet die du brauchst? Gruß, 2-frozen Zitieren
kills Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Geschrieben 6. Oktober 2002 ich habe win2ksp3 drauf habe den neuesten win media player installiert und habe auch wegem dem codec pack alles gecheckt Zitieren
kills Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 Problem gelöst... trotzdem danke für die hilfe... Es hat an dem Nimo Codec Pack 5 build 8 gelegen... mit dem Pack 5 build 7 läuft alles perfekt... gruß kills Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.