Cornflake Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hi Mein Ausbilder möchte die Zwischen prüfung als PDF haben und da meine Version vollgekrizelt ist :OD , würde ich gerne wissen ob jemand von euch ne saubere Version eingescannt hat. ...am besten als PDF.... Würde mich freuen wenn jemand diese an Kitro@gmx.de schicken kann. Thx & Cu Cornflake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallochen, die ZP würde ich gerne als PDF oder anderen Format haben Wenn jemand es hat bitte auch an mich SCHICKEN Danke in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 könnt ich auch gut gebrauchen marlboro man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clown2804 Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 würde mich über eine Zwischenprüfung auch freuen. mene email lautuet: clown2804@onlinehome.de danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Cornflake Mein Ausbilder möchte die Zwischen prüfung als PDF haben und da meine Version vollgekrizelt ist :OD , würde ich gerne wissen ob jemand von euch ne saubere Version eingescannt hat. [...] Warum holt er sich nicht einfach eine "saubere" Version von der IHK? Das sollte für ihn gar kein Problem darstellen. In PDF umwandeln sollte er als IT-Ausbilder eigentlich selbst hinkriegen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ill Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 also wenn sie schon jemand als pdf hat, fände ich es nett wenn ich sie auch bekommen könnte! da_ill@web.de *danke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.