Bee Geschrieben 24. November 2001 Geschrieben 24. November 2001 Hallo! Wie kann ich in einem automatisch aus Zellinhalten erzeugten fertigen Excel-Diagramm die Belegung der Achsen tauschen? z.B. ist auf der X-Achse der Preis und auf der Y-Achse die Menge vorgegeben. Jetzt will ich es aber andersherum haben. Die X-Achse soll die Menge und die Y-Achse soll den Preis anzeigen. Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus. Zitieren
2-frozen Geschrieben 24. November 2001 Geschrieben 24. November 2001 Hilft dir das hier vielleicht weiter? Gruß, 2-frozen Zitieren
Bee Geschrieben 24. November 2001 Autor Geschrieben 24. November 2001 Vielen Dank, aber das hatte ich voirher schon mal probiert. Das Problem ist nur daß die Datentabelle dabei nicht verändert werden darf. D.h. transponieren kommt nicht in frage. Die Lösung muß irgendwo in der Diagrammformatierung liegen, aber ich find's eben nicht. Trotzdem vielen Dank. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.