MarcG Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 ...auf die Maus? http://www.holdthebutton.com/ Rekord: 8 Tage 23 Stunden 44 Minuten 2.38 Sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genosse Ulbricht Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Manche Leute kommen wirklich auf die dämmlichsten Ideen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hmm. Schon interessant. Aber was soll das bringen? :confused: Nen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde? Naja. Den Rekord könnte ich eh nicht brechen, da meine Internetverbindung ja alle 24h getrennt wird ... Also versuche ich das erst garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 ... also, ich glaub schon, dass da Klebeband oder ähnliches zum Einsatz kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 ... ein gutes Buch hilft da aber auch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Original geschrieben von MarcG ... ein gutes Buch hilft da aber auch weiter Warum ein gutes Buch ? Das will ich/ man doch lesen ! Also nimmt man etwas, daß man garantiert nicht lesen will, wie "Die 120 Tage von Oggersheim" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberon Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Mal davon abgesehen das es schon schrecklich klingt.....WAS SIND DIE 120 TAGE VON OGGERSHEIM????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Meine güte wie bescheuert kann man denn sein ? Ob ich jetzt extra dafür nen Server anstellen soll ? ? ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.