cl Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo Mädels! Hatt´jemand von euch eine Ahnung wieviel Anhang man maximal in die Doku packen sollte bzw. darf? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!! cl Zitieren
IJK Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 Unterschiedlich je nach IHK (bzw. auch nach Beruf) Bitte in jedem Fall persönlich in deiner IHK nachfragen... ...öh, falls du den Tipp eines männlichen Wesens ernst nimmst :e@sy Michael PS: da gab es schon div. threads drüber; Spezialität der IHK Köln Zitieren
HAL 9000 Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 also ich habe so ca. 30-35 Seiten (Anhang) Konfigurationsarbeiten etc. Das sollte eigentlich reichen denke ich FI/SI. Hmm aber wenn man mehr hat sollte auch kein prob seien ist ja halt der Anhang ne Form ist mir auch nicht bekannt also von daher... Hab jedenfalls bis jetzt noch nciht viel kritik zur formalen Länge bekommen sollte also gehen denke ich Zitieren
SilentS Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo! Ich werd wohl auch 11 Seiten Projektdoku + ca. 40 Seiten Anhang haben. Der Anhang ist wegen dem Quellcode (18 Seiten) so groß. Die Gesamtdoku wäre ja somit länger als 50 Seiten. Was meint ihr, gibts da schon Punktabzug? Zitieren
Orchidee Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 hi! Nur ein hinweis, den wir bekommen haben! Uns hat man davon abgeraden den kommpletten Code mit abzugeben!Fragmente ja, aber nicht kommplett! Stell dir vor du sollst im Fachgespräch den Code erläudern!!! Grüße Orchidee Zitieren
McCaffrey Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Hi! Eine offizielle Beschränkung für den Anhang gibt es meines Wissens nicht. Drauf achten solltest du, das du während deines Projektberichtes auf den Anhang verweist und keine unerläuterten Anhänge hineinpackst! mfg McCaffrey Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.