fuzzy78 Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 .... warum mein Beitag hier anscheinend gelöscht wurde ? Ich hab doch nur herumgefragt, welche Forem ihr noch so besucht, damit ich bei Suchen schneller auf Antworten stoße. Denn sich auf ein Forum alleine zu verlassen ist zwar gut, aber nicht ganz korrekt. Denn wenn man mehrere benutzt, erhöht das die Chance, auch schnell eine Antwort zu erhalten. Oder sich mehrere Meinungen zu einem Problem einzuholen. Dabei bekommt man auch nicht immer nur die selben Meinungen gesagt, wie wenn man nur auf ein Forum vertraut. Also nochmals meine Frage: Welche Foren nutzt ihr eigentlich noch zur Informationsgewinnung ? Ich nutze: www.fachinformatiker.de www.suicidal.de www.begga.de www.ubai.de www.programiererboard.de/phpBB2 PS. An die Mods und an den Admin. Dieser Beitrag soll keine Werbung für andere Foren darstellen. Ich vertrete die Meinung, das jedes Forum seine eigenen Vor- und Nachteile hat. (Entschuldigung für etwaiige Rechtschreibfehler) MFG Der Fuzzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht, insbesondere wenn politische, missionarische oder kommerzielle Absichten damit verfolgt werden. Der Link zur eigenen HP darf allerdings in der Sig gepostet werden. Links zu Informationen, die in einem Thread von inhaltlicher Bedeutung sind, werden selbstverständlich nicht als Werbung interpretiert. Boardregeln Könnte der Grund gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 njaaaa also boardregeln vielleicht doch nich. sonst könnte man ja auch links zu chip, c´t usw. streichen wenn man etwas rum-interpretiert... ist halt interpretationsfrage... aber kurz zu FUZZY - zugegeben, ich kannte die anderen seiten (ausser eine) nicht so richtig. primär gehts mir auch um etwaige problemlösung und "weiterbildung" und da sind mehrere boards sicher nicht schlecht. warum nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Original geschrieben von Keksfahrer njaaaa also boardregeln vielleicht doch nich. sonst könnte man ja auch links zu chip, c´t usw. streichen wenn man etwas rum-interpretiert... Ich habe geschrieben, dass die Boardregeln der Grund gewesen sein könnten mit dem Verweis auf die entsprechende Passage. War ein voellig wertungsfreies Posting, keine Vorhaltung o.ä. und damit besteht kein Grund für den Grummel-Smiley im Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 na der grummel-smily sollte eher nen zweifel-smily darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 ähm... zur anderen frage: ich schaue noch öfter mal bei Flashtalk.at rein. ist neben dem Flashforum wohl die beste lösung in sachen flash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Aha ? Fachinformatiker sind eine Sekte ??? DAS würde natürlich EINIGES erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Original geschrieben von fuzzy78 .... warum mein Beitag hier anscheinend gelöscht wurde ? Weil Werbung für andere Foren (ob beabsichtigt oder nicht) hier nunmal nicht von uns erwünscht wird, accept it. Saga hat das schon ganz richtig erfasst. Und wenn einer anfängt, folgen andere mit ihren eigenen Foren, etc... alles schonmal dagewesen, hat nichts als Ärger gemacht. PS. An die Mods und an den Admin. Dieser Beitrag soll keine Werbung für andere Foren darstellen. Ich vertrete die Meinung, das jedes Forum seine eigenen Vor- und Nachteile hat. Richtig, dennoch gehts auf diesem Forum nur um dieses Forum und um keins sonst. Sorry, unser Board, unsere Spielregeln, accept it. Noch was: Wenn wir nen Thread schließen, löschen oder verschieben, haben wir schon unsere triftigen Gründe. Den Thread dann dennoch gegen unseren Entschluß nochmal neu zu erstellen, ohne uns zu fragen (dann hätten wirs Dir erklärt) finde ich obendrein ziemlich ungehörig. Deswegen auch diesmal Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge