netfireman Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo, ich habe einen Bericht in Access an den Ich einen Recordsource übergeben. In dem Bericht wird alles Richtig angezeigt, außer dem Feld nach dem ich Sortieren lasse, dort wird nur der erste wert angezeigt, wenn mehrere werte den Gleich sind. Die ungleichen werden alle angezeigt. Gruß T-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 @ T-B Hey!! Will Datensätze in einem Bericht sortieren (RecordSource = select * from ... order by), kommt aber ein Schwachsinn raus!! Kannst du mir helfen!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Was heißt Schwachsinn?? Ich brauche mehr Informationen. Wird der RS nicht sortiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hey Ich hab ein Formular in dem ich ein paar Selektionsmöglichkeiten hab und drei Sortiervarianten (Kunde, Aufgabenbereich, Tätigkeit). Das Formular ruft ein Bericht auf. Wenn nach Kunde sortiert werden soll, wird es folgendermaßen sortiert: * c b a egal ob ich aufsteigend oder absteigend sortiert!! bei Aufgabenbereich mach er gar nichts und bei Tätigkeit werden die Tätigkeiten gruppiert!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.