PhOen1X Geschrieben 24. November 2001 Geschrieben 24. November 2001 Hi, muß bei einem Win-XP Rechner die ausgeblendeten LAN-Verbindungen löschen. Sind durch umbau von Netzwerkkarten schon 3 Netzwerkverbindungen vorhanden. Beim einbau der 2. wars kein Problem. Andere IP und der Käse war gegesen. Doch nach der 3. Karte Seh ich mich zwar im Netzwerk aber keine anderen Computer. *g* Wie kann man ausgeblendete Verbindungen 1 und 2 einblenden um die zu löschen? XP-Newbe Zitieren
2-frozen Geschrieben 24. November 2001 Geschrieben 24. November 2001 Habe zwar kein XP, aber schau mal hier Gruß, 2-frozen Zitieren
PhOen1X Geschrieben 26. November 2001 Autor Geschrieben 26. November 2001 Hmm, mei XP macht da aber immer noch Faxen! Die versteckten Geräte hatte ich vorher schon mal in der Systemsteuerung anzeigen lassen. Hatte die 2 nicht-eingebauten Karten natürlich auch rausgeschmissen. Nützt aber nix, da der Treiber zwar weg is, die LAN-Verbindung aber weiter besehen bleibt. *g* Mein Problem hat sich aber von selbst gelöst. Da Verbindung 4. kompatibel zur 1. Verbindung war. Hab mir letztens die Netzwerkkarte noch mal angeschaut und ausgebaut. Als ich die wieder gesetzt hab, war sie wieder als 1. LAN-Verbindung drin. Ez funzt widda alles. Halt Windoof! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.