Burgi Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 Moin! Ich habe eine Frage zum Thema Dokumentation. In den Dokus von den Jahrgängen vor mir spielten Ist-/SollAnalyse, Ausgangssituation, Technisches Umfeld, und ähnliches eine grosse Rolle. Nun wurden viele dieser Themen ja schon in dem Antrag (Online-Antrag in Hamburg) abgearbeitet. Zusätzlich ist der Projektantrag schon ein halbes bzw. fast vollständiges Pflichtenheft. Erkennt die HK den Antrag als Pflichtenheft an oder muss man (fast das selbe wie im Antrag) nochmal in ein Pflichtenheft schreiben. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von Burgi [...] Nun wurden viele dieser Themen ja schon in dem Antrag (Online-Antrag in Hamburg) abgearbeitet. Zusätzlich ist der Projektantrag schon ein halbes bzw. fast vollständiges Pflichtenheft. Erkennt die HK den Antrag als Pflichtenheft an oder muss man (fast das selbe wie im Antrag) nochmal in ein Pflichtenheft schreiben. Die Dokumentation muß vollständig sein. Redundanzen zum Projektantrag lassen sich da gar nicht vermeiden. gruß, timmi PS: Wieso eigentlich "Moin"? Bist Du auch ein Nordlicht? Zitieren
Burgi Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 Gut danke. Dann werde ich die Dokumentation entsprechend schreiben. MfG Burgi PS: Was heisst Nordlicht?!? Ich arbeite in Hamburg und bin eigentlich Niedersachse. Aber hier sagt man auch: "Moin!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.