blackyK4 Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo, habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner lief Windows ME mit der AVM-Fritz-Fax-Software bis vor Kurzem problemlos. Plötzlich funktionierte sie nicht mehr. Habe weder etwas an der Konfiguration geändert, noch irgendwelche Programme installiert oder sonstige Änderungen vorgenommen. Nach diversen Neuinstallationen beschloss ich mein System auf Windows XP Professional upzugraden. Nun habe ich XP, AVM FritzFax 3.0, doch leider geht immernoch kein Fax raus. Die Software bricht das Senden sofort ab (Status ABGEBROCHEN). Hat einer zufällig dieses Problem schon einmal gehabt und kann mir helfen? Danke und liebe Grüsse Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 war das ein upgrade von me auf xp oder eine komplette neuinstallation? wenn das keine neuinstallation war, dann solltest du eine neuinstallation mal ins auge fassen, denn wenn eine programmdeinstallation / neuinstallation nichts mehr bringt, hängt der fehler meist so tief im system, dass eine neuinstallation schneller und sauberer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.