Deschdrozer Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Moin, ich bräuchte ein tool wo ne festplatte auf herz und nieren testet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Am besten schaust Du mal bei den Herstellern der Platte selbst. In der Regel haben die ganz gute Diag Tools zu den Geräten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi... kleiner Tipp am Rande: Suchfunktion benutzen... http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30587&highlight=low+level In dem Thread findest du alle Links zu den Tools der Verschiedenen Hersteller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 ich möchte aber kein tool für ein low level format sondern ein diagnose tool!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von Deschdrozer ich möchte aber kein tool für ein low level format sondern ein diagnose tool!!! auf den im von aven verlinkten herstellerwebseiten findest du auch die entsprechenden diagnosetools. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.