oneside Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo, kann mir jemand ein programm, welches automatisch php mysql und apache installiert und konfiguriert empfehlen? Ich hatte mal testweise eins ausprobiert (keine Ahnung welches) aber da lief mysql nicht. Alle drei Sachen einzeln zu installieren habe ich irgendwie auch nicht hin bekommen. Vielen Dank schon mal -Oneside- Zitieren
tobias-digital Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 hi! Unter Debian wäre das der Befehl "apt-get install apache mysql-server mysql-client php4-mysql" mfg ___ Zitieren
oneside Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 Das werde ich mir mal runterladen und ausprobieren. Vielen Dank an alle! MFG -Oneside- Zitieren
Honkytonk Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Nur zu dem Thema Für die Windows-Welt gibts dafür PHP Triad ... damit installiert man auch in einem Rutsch Apache, PHP & MySQL (sogar PHPMyAdmin)... Zitieren
cj Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Hi oneside, schau mal unter http://www.apachefriends.org nach. cj Zitieren
marciano Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Hello all together, mit FoxServ kannst Du dat och! Zitieren
DFBL-Benjamin Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 und da geht auch alles! bin sehr zufrieden damit! kann damit Perl, PHP, MySQL, html programmieren und es stimmt auch immer! also kann ich dir nur empfehlen FoxServ zu nehmen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.