spufy Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo Leute, was sind ISS un SS für TOOLS ??? Lese und höre immer wieder davon, aber ich hab kein plan was das ist ... Danke schon mal im voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von spufy was sind ISS un SS für TOOLS ??? Lese und höre immer wieder davon, aber ich hab kein plan was das ist ... hi! imho gibt es diese tools nicht. ich hab jedenfalls noch nie davon gehört und wenn man unter google danach sucht, findet man nur internationale raumstation oder ein dunkles deutsches kapitel. schreib mal wo du davon gelesen hast...hier auf dem board kommt bei der suche auch nix raus... mfg ___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi, danke für die Schnelle Antwort. Also, ich hab auch unter google gesucht und das stand, dass ISS (Internt Security System) heist, und dass es Sicherheitslücken gefunden hat, aber was ISS ist stand da nicht drin.... Hier hast du den link: http://www.zefis.ch/newsletter/archiv/news/juli.html#ISS Kannst dir das mal anschauen ... Gruß Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Naja unter www.iss.net steht's doch. Anscheinend ist's eine Art Consulting-Firma, die ihre Kunden in Sachen Internet-Sicherheit berät: http://www.iss.net/about/#mission @Mods: Bitte mal ins Security Forum verschieben, vielleicht wissen die mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hi, ISS stellt Security Lösungen her. Z.b. das IDS-System RealSecure! mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 ISS - Internet Security Scanner Ein Programm, dann banal ausgedrückt mit verschiedenen Vorgehensweisen Server penetriert und zu kompromitieren versucht: Land, Teardrop, Exploits, etc. Sollte eigentlich in keiner "Werkzeugkiste" eines Admins fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.