bigredeyes Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 hallo! wollte gerade mal schauen ob das icq2go auch im geschäft geht. sollte ja eigentlich schon. aber leider kann ich halt doch nicht connecten... . könnte das am proxy liegen? wenn ja, was umstellen? thx for all bigredeyes p.s. proxy ist ein ken!-proxy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Liegt wahrscheinlich daran, dass wie in vielen anderen Firmen Java-Applets geblockt werden. Frage da besser den Admin Deines Firmen-LANs. Eine nicht erlaubte Umgehung von Einstellungen von Firmen-LANs kann rechtliche Konsequenzen (Abmahnung, fristlose Kuendigung) nach sich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 also das applett startet auf jeden fall. ich seh schon das Fensterchen mit dem icq-krempel. nur wenn ich auf connect klicke kommt da dann "FEHLER! cannot establish connection to server. try later". andere appletts, z.b. internetbanking gehen tadlellos! keine sorge um meinen arbeitspaltz, hab mit chefchen alles abgesprochen bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 ich denke, dass einfach der Port den das Prog Standardmäßig eingetragen hat von der Firewall geblockt wird... wenn der nicht freigeschalten ist haste keine Chance.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 @bigredeyes: ICQ2go sucht zuerst nach einer http-Verbindung, danach nach einer Verbindung ueber https. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.