Mane Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo Leute, kann mir jemand ein bild mit der Innenansicht des Brother HL 1250 posten, und zwar da, wo man den Toner einbaut!! weiss nämlich nicht ob meiner richtig zusammengebaut ist!! dankeschön!! mfg Mane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 hi. hier hast du ein handbuch im pdf format da sind auch bilder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mane Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 hi, danke das kenn ich schon, da kann man aber nichts erkennen!! ich muss wissen wie die kunststoffleiste mit dem schaumstoff drauf hineingehört, drum brauch ich n foto!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 du bist gut. hast du das ding etwa komplett zerlegt gehabt? ist das vielleicht eine abdeckung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mane Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 habs net ganz zerlegt! hab nur des teil wo der laseraufkleber drauf is rausgebaut, da war des kunststoffteil dran! und jetzt weiss i net mehr wie des hingehört! war aber keine abdeckung glaub i!! ein foto von nem funktionierendem drucker würde reichen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 war das teil im drucker selbst oder an der tonerkartusche? dann probier doch einfach mal ein bischen. wenn du doch noch wenigstens weißt wo du es abmontiert hast dürfte das doch kein problem sein es wieder irgendwie da wieder hinzubekommen. schliesslich sollte es nicht allzuviele warianten geben, dsa es passt. mit nem foto kann ich dir jetzt nicht dienen. ich würds wie gesagt einfach mal schauen wos und wies passt. das ist ja schliesslich komponentenbauweise und so kompliziert sind die drucker doch nicht gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.