maxelline Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 hallihallo hab mal ein problem wenn ich windows installiere bzw. update dann kommt nach der installation immer die meldung dass er einehardware nicht finden kann und bricht ab.... hab das schon oft versucht, mit neu fomatieren, updaten.... und und und .... aber er bleibt immer an der selben stelle stehen.. dann kommt so ein netter blauer bildschirm und erzählt mir dann dass er was an der hardware nicht finden kann (sagt aber leider was er nicht finden kann) und bricht die installation einfach ab...... hatte schon mal jemand so ein problem und kann mir weiterhelfen????:eek: Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 sagt er jetzt was er nicht finden kann? oder sagt ers nicht? wenn ers sagt was findet er dann nicht? Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 bei der installation wird doch die vorhandene hardware angezeigt oder? wenn nicht probiers mal ohne modem, netzwerkkarte... bei mir hats immer am modem (noname-gerät) gehapert. allerdings hat er da angezeigt woran es lag. dann ggf. eine andere grafikkarte und ne andere soundkarte. (oder steckst die mal auf nen anderen pci-port) Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Das kann in manchen Fällen gerne auch mal eine onboard-oundkarte sein, hier sieht es mit der Treiberunterstützung Win2K nicht ganz so rosig aus... Was hast denn für Hardware drin? Was hat er davon erkannt, was nicht? Zitieren
maxelline Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 also das ist es ja er zeigt nix an,,, weder was fehlt, was vorhanden ist oder was der fehler ist ;( Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 na denn poste mal kurz deine hardware... Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 war auf dem rechner schonmal 2000 drauf oder ein anderes os? oder gar keins? wann bricht er ab? beim cd start, wenn er die treiber lädt oder im setup bei der geräteerkennung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.