trc Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 hi, ich will in meiner page aus einer auswahlliste mehrere werte auswählen können und diese dann mit einem butten in ein zweites auswahlfeld "verschieben", kann mir einer sagen wie ich das mit java script machen kann? hier ein kleines beispiel damit es etwas verständlicher ist: <form name="form1" method="post" action=""> <table> <tr> <td> <select name="AuswahlListe" size="20" multiple> <option value="20">AAAAAAAA</option> <option value="20">BBBBBB</option> <option value="20">CCCCCC</option> <option value="20">DDDDDD</option> <option value="20">EEEEE</option> </select> </td> <td> <input name="Submit" type="submit" id="Submit" value="-->"> </td> <td> <select name="ErgebnisListe" size="20" multiple> </select> </td> </tr> </table> </form> mfg trc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 das sollte helfen http://developer.irt.org/script/1371.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.