mjölnir Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 hat jemand den film "startup" schon gesehn? ist der gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dBaj Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich habe den Film gesehen. Ich fande ihn überflüssig. Erhoffe dir nicht zu viel, nur weil es um Computer geht. In meinen Augen handelt es sich um einen Pseudo-Thriller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Der Film ist von der Handlung her ganz lustig großes unternehm mit mann an der spitze (andeutungen auf microsoft nicht zu verkennen, typ wie Bill Gates) wirbt programmierer ab und klaut fremde software... . die technische seite des films ist eher dünn, was die so alles machen die leutchen iss schon sehr spaßig mit anzusehen wenn man nur ein wenig ahnung hat, anschauen kann man sich das ganze.... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.