MarcG Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo, wie man aus dem Betreff ja schon sehen kann hab ich eine Frage zum Senden vom Keys an andere Empfänger. ... if TargetHWND <> 0 then begin PostMessage(TargetHWND, WM_KEYDOWN, VKCode, 0); ... Damit will ich an ein wählbares Ziel einen Key (Tastendruck) senden. Das funktioniert auch, nur sendet er wenn ich z.B. a drücke aa ans Ziel. Hat irgendjemand ne Idee wie ich es hinbekomme, dass nur 1mal a ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hab ne Lösung (die Lösung) gefunden... da ich auf jedes Tastaturereigniss reagiert habe hab ich natürlich pro Taste 2 mal reagiert (KEYUP, KEYDOWN)... das einfach abgefangen und es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.