Krahl Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo, ich suche einen ZModem Quell-Code zum Einbinden in C++ Projekte für DOS Terminals. Kennt Jemand irgendwelche Freeware codes? Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi, Hier drauf klicken.... Hoffe da is was dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krahl Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo, danke für die Antwort. Aber Google habe ich schon durchsucht, viele Seiten die nicht erreichbar sind, oder Kommerzielle Software ohne Ende. Aber nichts freies. Vielleicht gibt es ja noch andere Quellen! im vorraus schon vielen Dank!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich hab hier was gefunden: http://www.wps.com/FidoNet/source/DOS-C-sources/Old%20DOS%20C%20library%20source/ Ist allerdings C und offenbar ohne Dokumentation - wenn man mal von den Kommentaren im Code absieht. Könnte allerdings ein Anhaltspunkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.