Matze134 Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Die Polizei vermutet Anschlag Nr. 13! Lesen kann man das hier @Sorry das ich diesmal den Spiegel als Quelle gewählt habe!:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Schaut euch mal das an. Der ist ja echt verrückt!!! Die sollen den mal endlich schnappen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Also mal im Ernst, wenn das KEIN Terrorist ist dann zeigt er denen wie verwundbar die Amis immer noch sind. Wenn es einer ist, dann macht er seine Sache wohl perfekt. Man muss sich das mal vorstellen, ein ganzes Land lässt sich von einer, vermutlich, einzelnen Person so verarxxxxxx! Man kann wirklich nur hoffen das das keine Nachahmung findet und dieser "sniper" bald einen Rohrkrepierer hat. Da fällt mir der Fall Dagobert in Deutschland ein. Gut, der hat keinen Erschossen aber immerhin die ganze Nation an der Nase rumgeführt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Und mal wieder der Spiegel... dieses Mal geht es aber weniger um den Sniper selbst, sondern um das Medieninteresse am Sniper... es scheint so, das ein grossteil der Amis das alles als Reality Soap betrachten... Und das finde ich Krank!:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Das ist genau das was ich mir auch schon ein paar mal überlegt hab... ich meine für die TV Stationen gibt es sicher nichts besseres... Das sowas von irgend jemand mit ner perversen fantasie inszeniert ist, ist wohl doch sehr abwegig oder? Ist schon echt schlimm was da gerde abgeht, vor allem ich war vor ca. nem monat genau in dieser gegend... Da macht man sich dann schon sorgen um die Freunde die man da gefunden hat, bzw. um die Verwandten die da leben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 da wird behauptet, er spiele die Polizei wie eine Violine... ich bin vielmehr der Ansicht, er spielt die Medien wie selbiges Instrument, und diese auch noch freiwillig mit... da fällt mir nur ein Wort ein: AASGEIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 ...aber wir konsumieren die medien:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 also ich muss sagen, dass ich "die medien" nur noch geziehlt konsumiere... direkt nach dam letzten zuschlag vom sniper, hab ich ein wenig CNN geschaut, und dann hab ich im i-net noch das nachgelesen was mich interesiert hatte, und das war es.... auch finde ich mittlerweile die TV-sendunge so schlecht, das mir die lust auf TV schon vergeht, wenn ich nur fünf minuten von nem film gesehn hab... das setzt ich mich doch lieber vorm rechner und werf noch n download an... gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 genau, fernsehen ist bei mir auch so gut wie passé. Das Schlimme ist, die "Nachrichten" kommen wenigstens jede Stunde einmal. Und wenn was außergewöhnliches passiert, haben wir sofort Hunderte "Experten", die sich schon immer mit solchen Sachverhalten auseinandergesetzt haben... Da frage ich mich doch nur noch.. Es ist auch weniger die Nachricht an sich, sondern das Aufgebausche, das Mitleid-Geheuchel und Ernste-Miene-Machen... regelrecht anwidernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Read me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Fazit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Über Waffen und ihre Lobby: "Bowling Columbine" - Interview mit dem Filmemacher Michael Moore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.