R8DER Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Hi! Wer kennt ein Proggie das willenlos ITSites aufruft? Sozusagen eine zufallsgenerierte Rundfahrt durchs Internet! Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Hmmm... Ich meine ich hab' schonmal sowas im Gamestar-Forum gesehen... Da will ja jeder seine Pay4Surf-Anbieter austricksen . Ansonsten, versuch's mal mit JavaScript. Das läßt sich eigentlich damit machen - vielleicht findest du irgendwo passende Scripte dafür! Zitieren
R8DER Geschrieben 24. Januar 2001 Autor Geschrieben 24. Januar 2001 Würd ich nie machen! wassen das Paid4View? Will nur mal das Internet kennen lernen! Ich denk mal die 50 Seiten des Netzes ,die ich kenne sind vieleicht 0,000000001% vom ganzen Netz! "To boldly go, where no Man has gone before!" [Dieser Beitrag wurde von R8der am 24. Januar 2001 editiert.] Zitieren
neo_82 Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Hi! Wer kennt ein Proggie das willenlos ITSites aufruft? Sozusagen eine zufallsgenerierte Rundfahrt durchs Internet! Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 25. Januar 2001 Geschrieben 25. Januar 2001 Hi Ich weiß, daß es einen Webring bei Yahoo zu IT-Seiten gibt. Vielleich schauste einfach da mal rein Erbeere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.