HellDoG Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Servus FI-Forum Ich hab ein Problem mit unserem BackUp DLT Laufwerk. Ich muß jeden Tag das Band wechseln und um das zu tun muß ich das, was drin liegt, erst zurückspulen. Dafür drückt man ein Knöpfchen am Gerät und es spult zurück. Aber wenn ich es drücken passiert nix. Rein gar nix. Die Verrieglung will ich auch nicht einfach betätigen da dadurch das Band vielleicht kaputt geht. Weiß vielleicht jemand einen Rat? MfG HellDoG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Schau mal in Deine verwendete Backupsoftware, meist sind dort die Punkte Zurueckspulen und Auswerfen auch noch mal vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.