SaschaT Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Moin, ich möchte Mails mit der NMSMTP-Komponente verschicken. Ist eigentlich auch kein Problem, wenn nicht der Exception "Header nicht vollständig" auftreten würde. Ich hab aber alle Objekte gesetzt. Die Mail wird auch versendet, wenn ich den Exception wegklicke. Kann mir dabei jemand helfen? Oder kann ich den Exception ausschalten, die Mail wird ja verschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Der Header schein halt nicht komplett gefült worden zu sein... sieh ihn dir am besten mal bei der empfangenen Nachricht an und vergleiche ihn u.U. mit einem Header aus einem anderen Mail Programm. Umgehen kannst du das über try...except try NMSMTP.Send; except MessageBeep(0); end; so sollte eigentlich (ausser in der entwicklungsumgebung) keine Exception angezeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Der Header ist komplett, das scheint ein bug in der Komponente zu sein. Wenn ich das Prog. mit Delphi 7 compiliere dann tritt der Fehler nicht auf. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.