-cta- Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 guten morgen zusammen! such informationen über tools, die supply chain management unterstützen, insbesondere suche ich informationen über das tool i2(möglichkeiten etc.). benötige: 1. produktname 2. funktionalität 3. nutzbarkeit (z.b. aufwand der administration, benötigte dv-vorraussetzungen beim kunden etc.) und wie immer benötige ich diese infos schon letzte woche:D ich bedanke mich schonmal im vorraus! gruss, euer bester -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 http://www.atosorigin.de/solutions/efors/index.htm ;-) aber ich glaube kaum, dass deine kunden das bezahlen wollen (>50kEUR oder so) *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 wollt mal kurz fragen - was macht denn ein "Tool für Supply Chain Management" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Keksfahrer wollt mal kurz fragen - was macht denn ein "Tool für Supply Chain Management" ....suche informationen über tools, die supply chain management unterstützen... also alles rund um supply chain management.... mehr wurde mir auch nit gesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 also laut - übersetzung - müsste es ja ein waren-wirtschaftsprogramm sein. und da wäre zb. - das - so die richtung? sonst über google... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.