DocMartens Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Moin! Hat mal jemand einen Server mit Athlon MP CPUs und RedHat aufgesetzt? Ich kann das Ganze hier nur mit Dual-PIIIs testen, möchte aber beim Kunden ein Athlon MP-System einsetzen, da die Pentiums mit entsprechend hoher Taktfrequenz nicht so kurzfristig zu haben sind. Wenn man mal bei Google sucht, findet man zwar wasweißichwieviele Angebote mit MP-Cluster und RedHat als OS, aber Erfahrungsberichte? Fehlanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Et gibt Kernelpatches für den MP ;-). www.kernel.org *ggg* Willst du nen LTSP aufsetzen? Wollte mich auch demnächst damit beschäftigen. Ist ganz lustig ;-D Em dazu muss ich aber noch hinzufügen, ich weiß auch nur das es funktioniert mit dem MP. Hab aber noch nie einen aufgesetzt weil ich keine Kohle für sowas hab :-(. Daher leider keinen Erfahrungsbericht... Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Erraten...LTSP Der ist sogar für Windows-User geeignet (nein, ich bin keiner). RedHat-basiert und extrem einfach zu installieren. Jedenfalls hab ich das Teil, wie gesagt, hier auf nem Dual-PIII und es läuft wunderbar. Den Kernel möchte ich allerdings eher ungerne Patchen. Das artet ja dann evtl. richtig in Arbeit aus. Naja, wie aussieht, muß ich das wohl mal ausprobieren mit nem MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Mal sone Frage nebenbei. Was ist den LSTP ? (man muss ja immer auf dem neusten Stand sein;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 LTSP ist 'ne Terminalserverlösung auf Linuxbasis. Siehe www.ltsp.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.