Felicie Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo zusammen, da ich ja in dem Soap-Wahn hier festgestellt habe, dass ihr ziemlich kreative Ideen an den Tag bringt, könnt ihr mir vielleicht auch helfen... Also, wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich nächsten Monat mit meinem Freund 2 Jahre zusammen... Da das ein Sonntag ist und da also frei ist wollte ich irgendetwas tolles unternehmen... Es soll aber auch nichts standardmässiges sein...vielleicht hat jemand ein paar richtig kreative Denkansätze für mich, was man machen kann? Was habt ihr an solchen Tagen schon organisiert? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Schreib mal in welcher Gegend du wohnst! Dann können wir ja mal im Internet suchen was das bei euch so für Möglichkeiten gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 originelle ideen was du machen kannst hab ich jetzt nicht unbedingt, weil ich nicht weis wo du herkommst und wie die möglichkeiten/gegebenheiten dort sind. aber eine einleitung zu einer einladung hätt ich da schon. sag ihm, das du einen lieben/netten kerl vor längerer zeit kennengelernt hast und mit diesem den tag verbringen willst. das wird ihn villeicht ersmal schocken aber wenn die auflösung nachher kommt, wer dieser liebe nette kerl ist und dieser tag euch gewidmet sein soll wird er sich bestimmt drüber freuen. mfg MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hmm... eine Ballonfahrtein romantischer (Wellness)Tag in einem schönen Hotel mit abendlichem Candle-Light-Dinnerein spontaner Kurztripp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Ein Drachenflug Wochenende beim Flugplatz Mannheim kostet 130 EUR. Hatte nämlich auch ein Geburtstagsgeschenk gesucht. :-) Vielleicht sind die Preise anderswo in Deutschland ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 aaaaaaaaaaaaaaaalso: ich hab mich mal am 2. jahrestag meiner beziehung aufgemacht, habe eingekauft: fisch gambash's knoblauch baguettebrot zutaten für cocktail-soße honigmelone schinken weiswein hab daraus was gezaubert, eingepackt und bin auf nen berg in unserer nähe gefahren, auf dem eine alte burgruine steht, hab mir da ein schönes plätzchen, etwas abseits von den normalen wegen gesucht, wo keiner hingeht und habe da einen tisch gedeckt... daraufhin habe ich mir einen anzug angezogen, die kerzen auf dem tisch angezündet, den wein ausgeschenkt und mir noch schnell ne zigarette angezündet.... zeitgleich hat mein bester kumpel an der tür meiner frau die klingel betätigt, hat sie ins auto gepackt und ist mit ihr auf den berg gefahren...ohne sie aufzuklären.... hat sie oben ausgesetzt, ihr ne kleine karte in die hand gedrückt und ist abgerauscht......sie muss einen ziemlich blöden gesichtausdruck aufgesetzt haben:D:D:D naja...sie halt losgegangen, kommt um die ecke....und....voila....da steht der -cta- mit ner rose in der hand und dem essen auf dem tisch..... nach dem essen ist ihr dann auch die matratze aufgefallen, die dann gaaaaaaaaaaanz zufällig ein paar meter weiter hinter einer alten mauer lag..... 3 wochen später hat sie mich verlassen.........................................! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 @cta hey du bist gut, wie kommt man auf solche ideen? @felice also wenn das nicht originell genug ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Autsch!! Aber die Aktion hatte definitiv Stil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Marlboro Man @cta hey du bist gut, wie kommt man auf solche ideen? naja...so gut wars ja anscheinend doch nicht...sonst wär sie nit abgehauen... wie man auf solche ideen kommt???keine ahnung.... ich hab sie danach aber auch nicht mehr in die tat umgesetzt...weil...man sieht ja was dabei rauskommt......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 @ -cta- Also.... wenn ich jetzt ne Frau wär... ;) Respekt! Ne schöne Idee und danach hat sie dich verlassen. Also manchmal denke ich, dass viele Frauen nicht wissen was sie an uns haben... :cool: Ich hatte meiner ehemaligen einen Liebesbrief auf Endlospapier geschrieben. Der hat sich dann durch die ganze Wohnung erstreckt. Vom Flur über Küche, Bad, Abstellraum, Schlafzimmer zum Wohnzimmer ... Dann gabs auch ein schönes Candlelight dinner und kleine Geschenke... Ich war mit ihr ca 1 1/4 Jahre zusammen. Sie ist mir dann fremd gegangen und ich hab dann Schluss gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 *-cta- und developer jetzt mal :e@sy muss* Ich versteh diese Frauen nicht... *kopfschüttel* Wenn ein Mann sowas für mich macht geb ich den doch nie wieder her. Versteh ich nicht... *immer noch kopf schüttel* @Felicie: War schon eine Idee dabei, die Dir zusagt? Das mit dem Picknick (-cta-) wär' ja ne super Sache, ist wohl nur leider a bissi zu kalt dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hey!! Für Picknick im Freien ist es vielleicht zu kalt, aber ein Picknick in einer Hütte (am Besten mit offenem Kamine) ist meiner Meinungen nach in dieser Jahreszeit das idealste!! Vielleicht kennst du jemanden der dir ne Hütte für eine Tag+Nacht ausleihen kann?? @ -cta- & developer: Die Frauen können Engel sein und im nächsten Augenblick sind sie Biester!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Ich spiele jetzt mal Advocatus Diaboli und Agent Provocateur in einem: Bedeutet das jetzt, daß man verlassen und betrogen wird, wenn man sich was außergewöhnliches für eine Frau/ einen Mann ausdenkt ? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Neeee, das geht auch ohne :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 hi ja, aber wenn man nix macht wird man auch verlassen. was denn also nun? *verwirrt durch die gegend rein* *hyperventilier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Tiro Ich spiele jetzt mal Advocatus Diaboli und Agent Provocateur in einem: Bedeutet das jetzt, daß man verlassen und betrogen wird, wenn man sich was außergewöhnliches für eine Frau/ einen Mann ausdenkt ? :D:D Nein, wie kommst Du denn darauf? Das hat immer andere Ursachen, bei -cta- und developer war's halt Pech, dass es so kurz nach diesen Aktionen passiert ist. Trotzdem: Ich haett den Mann, der sich sowas fuer mich einfallen laesst, vom Fleck weg geheiratet und garantiert nicht mehr verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 @Saga Janine, so was geht runter wie Öl :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von developer Janine, so was geht runter wie Öl :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy *rotwerd* :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Trotzdem: Ich haett den Mann, der sich sowas fuer mich einfallen laesst, vom Fleck weg geheiratet und garantiert nicht mehr verlassen. :eek: :eek: :eek: du machst mir angst....! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von -cta- du machst mir angst....! Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von -cta- :eek: :eek: :eek: du machst mir angst....! :rolleyes: Ich habe mir schon sowas gedacht, wollte es nur nicht ansprechen. Der Satz war nicht so gut, Saga. Es soll schon Männer gegeben haben, die deswegen dann Ihre Frau verlassen haben. :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 @saga: hmm...dooley hat da nicht ganz unrecht:D:D:D hmm..bin zwar jetzt seit über 2 jahren glücklich vergeben...aber....wenn sie das boese wort mit "h" in den mund nimmt.....und dann am besten noch im gleichen atemzug noch kinder und wohnung und was weiss ich nicht alles......neeeeeeeeeeeeeeeee....dann krieg ich schiss.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von DooleyDoo Ich habe mir schon sowas gedacht, wollte es nur nicht ansprechen. Der Satz war nicht so gut, Saga. Es soll schon Männer gegeben haben, die deswegen dann Ihre Frau verlassen haben. :eek: :eek: Da kann doch aber ich nix für. *lach* Mal im Ernst: Das kommt doch eh immer auf die Partner an. Wenn ich weiss, dass er/sie partout nicht heiraten will dann wird er/sie auch nicht gezwungen. Aber wenn man auf so eine Art und Weise gezeigt bekommt, dass und wie sehr man geliebt wird dann frag ich mich was einen dazu bringt denjenigen zu verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga ....... Aber wenn man auf so eine Art und Weise gezeigt bekommt, dass und wie sehr man geliebt wird dann frag ich mich was einen dazu bringt denjenigen zu verlassen. das hab ich mich auch gefragt...aber der andere war reicher, besser aussehend und hatte ein auto.......! naja..und da kommen dann wieder die urinstinkte in der frau durch von wegen ernährer und beschützer und so....und....ach egal....bin schon lange drübba wech.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von -cta- @saga: hmm..bin zwar jetzt seit über 2 jahren glücklich vergeben...aber....wenn sie das boese wort mit "h" in den mund nimmt.....und dann am besten noch im gleichen atemzug noch kinder und wohnung und was weiss ich nicht alles......neeeeeeeeeeeeeeeee....dann krieg ich schiss.... :rolleyes: Das ist vielleicht jetzt noch so, aber das wird sich aendern. Weisst Du, das ist immer so ein Zusammenspiel aus vielen verschiedenen Komponenten. Da spielt das Alter eine Rolle, die bisherige Lebenserfahrung, die Länge der Beziehung, was man alles schon miteinander durchgemacht hat usw. usw. usw. Manche wissen nach wenigen Monaten schon, dass sie füreinander bestimmt sind. Andere wissen es erst nach einigen Jahren und einer Trennungsphase. Für Deine Freundin bist Du eben der Mann mit dem sie alt werden will, Du solltest Dich geschmeichelt fuehlen. Und dass Du jetzt noch nicht heiraten moechtest ist durchaus legitim, und das kannst Du ihr auch schonend beibringen. Btw, Heiraten heisst nicht, dass man gleich Vater/Mutter wird. Eine gemeinsame Wohnung sollte hingegen schon drin sein... *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.