Freedom Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 ich habe im Netz ein paar *.wma-Files gefunden (Windows Media Player-Format) und würde diese gerne in mp3-Format umwandeln. Dafür bräuchte ich ein Konvertierungs-Programm, kennt jemand so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Schließe mich der Frage an, denn ich hole mir meine CDs immer mit dem Media-Player 7 auf die Platte (ist schön weil mein CD-Rom nicht so schnell ist und ich mir das Lied gleihzeitig noch anhören kann), die Dateien sind dann auch immer im wma, wobei mir mp3 lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy Gonzales Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Probier es mal damit http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_167487.html Hab es aber nicht getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Sucht euch eins aus @Schledo Dir empfehle ich CDEX, wenn du dir die Audiofiles als MP3 auf die Platte ziehen willst... Mehr dazu findest du mit der Suchfunktion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.