Woodstock Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Ist zwar noch eine Weile hin bis es den gibt - aber da ich es nun schon zum 7. Mal mache (sowohl für meine beste Freundin als auch für einen sehr guten Freund) - gehen mir langsam die Ideen aus was ich da reinpacken kann. Es sollen nicht nur Süßigkeiten sein, sondern etwas besonderes. Das kann ein großes Geschenk in Teilen sein, oder viele Kleinigkeiten. Es muss auch nicht immer was Materielles sein. Wer von Euch kann mir da helfen? Los - seit kreativ! Bine PS: Der Preis sollte so um die 15 Euro liegen wenn das Geschenk extra kommt. Mit dem Weihnachtsgeschenk so um die 75 - 100 Euro!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Wie wäre es zum Bleistift mit einem Puzzle aus 24 Teilen. Das Motiv kann dann zum Beispiel ein gemeinsames Foto sein, oder etwas in ideser Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Kleine Gutscheine wären imho auch nett. Zum Beispiel für einen Kinobesuch, oder Essen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Das Probelm ist ich brauche 24 Ideen die zusammen passen sollten. Es kann auch einfach ein Spiel oder so sein (z.B. auf kleinen Zetteln), aber ich hab keine Idee was. Und ich kann nicht nur Gutscheine für Kino etc. machen, weil das zu teuer ist! Ach so, ist für jemanden der 25 wird! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Wird derjenige 25 während der kalenderzeit oder am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Geburtstag am 14.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Okay. Wenn Du zum Geburtstag auch etwas schenkst, könntest Du zum Geschenk hinarbeiten (natürlich auch, wenn Du nur zu Weihnachten etwas schenkst). Wäre z. B., wenn Du einen Gutschein für ein Essen beim Italiener verschenkst: Eine Tüte Nudeln, eine grüne, eine rote, eine weisse Kerze usw.... alles was Dir zu Italien einfällt, vielleicht auch zwei Spielkarten als Symbol für die Teilnehmenden an dem Essen, Servietten, Samen für Kräuter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Oder vielleicht tust Du in jedes Kästchen einen kleinen Hinweis oder ein Rätsel rein, mit dessen Hilfe der "Anwender" *g am 24. dann was mächtig tolles kriegt ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Aber was für Hinweise? Das mit dem Essen beim Italiener finde ich schon mal eine super Idee! Das mache ich zum Geburstag! Jetzt fehlt mir noch was für die Zeit vom Geburstag bis zum 24.! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Was sind denn so seine Interessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Ein Photo als Puzzle, vielleicht ? Nur so ein Gedanke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Interessen sind Computer, Programmieren, Filme (Kino und Video bzw. DVD), Modellautos und Improvisation mit Farben und anderen Materialien aus denen er alles Mögliche herstellt! Für ein Foto als Puzzel finde ich ihn zu alt. Wenn ich mit ihm zusammen wäre eventuell auch noch ok, aber so - wir sind halt bloß Freunde (was ich nicht bedauere), aber eben sehr gute! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Beim Herrn der Ringe wüßte ich da etwas: Alle drei Teile auf mehrere Tage verteilt... Mit "Zurück in die Zukunft" ginge es ja - oder mit Indiana Jones - aber der erstere ist ja auch schon auf DVD erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Also jeden Tag eine DVD oder ein Video ist etwas teuer, oder? Rechne das mal aus! Selbst wenn einige ältere dabei sind. Lass mal 20 Euro pro Stück im Durchschnitt rechnen. Das wäre immer noch 480 Euro. Und das ist lange an 75 - 100 Euro vorbei! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.