LLpresident Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 hey. weiss einer von euch wo ich ein archiv "sämtlicher" fehlermeldungen von win2k her bekomme? versuche rauszufinden wie die fehlermeldungen in den *.evt dateien gebildet und angeortnet sind um sie auszuwerten. thx Zitieren
AVEN Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Klar kenn ich eine Database mit Windows Fehlermeldungen... www.google.de Und wenn es dir nur um die Event ID aus dem Ereignissdienst geht, die kannst du hier überprüfen -> www.eventid.net Zitieren
LLpresident Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 thx.genau sowas such ich. was mich blos noch wundert is der unterschied zwichen fehlermeldung im ereignisprotokol und in der evt-datei wenn se mit dem editor geöfnet wird: ereignisprotokol: Die IP-Sicherheitsrichtlinie für ISAKMP/Oakley verwendet einen Verschlüsselungsalgorithmus, der aufgrund von Exportbeschränkungen für Kryptografie ungültig ist. Die von ISAKMP/Oakley verwendete 3DES-Verschlüsselung wird auf eine Standard-DES-Verschlüsselung herabgesetzt. Dies verursacht im Allgemeinen keine Probleme. ISAKMP/Oakley kann weiterhin IP-Sicherheitsparameter aushandeln und die Aushandlung mit DES-Verschlüsselung schützen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn Sie trotzdem verlangen, dass die ISAKMP/Oakley-Aushandlung durch 3DES-Verschlüsselung geschützt werden soll. editorgeöffnet: O a k l e y H A M 2 K W 0 8 D e r V o r g a n g w u r d e e r f o l g r e i c h b e e n d e t . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.