PhilS Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Moin! Habe mir mal wieder WinXP installiert und suche nun paar vernünftige Hintergrundbilder... hat jemand ne gute adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy Gonzales Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Auf der Seite ist einiges an Bildern und Visual Styles : http://www.themexp.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Digital Xtreme Digital Blasphemy Einfach nur genial die beiden Seiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Digital Xtreme Digital Blasphemy Einfach nur genial die beiden Seiten! uih, aber richtich geil... sch**** dass ich nur zwei monitore hab * * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Keksfahrer uih, aber richtich geil... sch**** dass ich nur zwei monitore hab * * Du kannst doch ab und zu mal wechseln. Mach ich auch, und ich hab nur einen. Freut mich, dass die Seiten gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 nja, ich kann mich ja nich so recht entscheiden... :cool: kann man nicht ne slideshow für den hintergrund irgendwie einstellen? meinetwegen nach jeder anmeldung automatisch ein anderes bild... oder jede stunde... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Keksfahrer nja, ich kann mich ja nich so recht entscheiden... :cool: kann man nicht ne slideshow für den hintergrund irgendwie einstellen? meinetwegen nach jeder anmeldung automatisch ein anderes bild... oder jede stunde... *grübel* es gibt programme, die den bildwechsel übernehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Ich hab meistens so Sachen von Seiten wie www.skinz.org , www.deviantart.com und so... - da gibt's echt kunstvolle Wallpapers... - oder mal die zwei Hintergrundbilder von www.nichtlustig.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 wenn es sich nur um hintergrundbilder handelt, probier mal www.hebus.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irish-man Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 @Saga Die beiden Seiten sind wirklich nur geil, so geniale Wallpapers hab ich noch nicht gefunden!!! Wirklich klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Ich halte mich ganz gerne an www.gamewallpapers.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 ...oder schaut mal hier, da gibts auch gleich noch das tool zum digitale-Landschaften-selbermachen dazu !! Gruß Bati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Original geschrieben von Keksfahrer kann man nicht ne slideshow für den hintergrund irgendwie einstellen? meinetwegen nach jeder anmeldung automatisch ein anderes bild... oder jede stunde... *grübel* Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 * http://www.wincustomize.com durch die runde werf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.