DFBL-Benjamin Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 ich muss eine Projektarbeit machen und da habe ich mir gedacht, da könnte ich und mein Partner ein Terminkalender machen. meine Frage, was muss alles rein, das er super ist? ich hätte da an folgendes gedacht: - Terminkalender ausgabe - Termin eintragen/ bearbeiten - vielleicht Benachrichtigung vor dem bevorstehenden Termin per E-mail? - Zugriffsrechte für Benutzer und Besucher, verschieden. Benutzer hat alle Rechte und Besucher hat nur das Recht, das anzuschauen! - ??? so jetzt fällt mir nichts mehr ein! jetzt könnt ihr mir noch Tipps geben, was noch rein muss! oder was fehlt! danke schon im Voraus! PS: hoffe, das ich im richtigen Forum bin! Zitieren
dr.disk Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Kann Dir leider kein Tip geben was die Umsetzung betrifft, will Dir nur folgendes sagen: bei manchen Prüfungen wird's nicht gerne gesehen, wenn man einen Terminkalender macht. Eben weil das fast jeder macht. Kommt also auf Deine Prüfung an, kannst ja mal vorsichtig beim Prüfer fragen, was er von der Idee hält... Zitieren
DFBL-Benjamin Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 das werde ich auf jeden Fall fragen! ein anderes Thema wäre noch "virtuelles Klassenbuch", das ist ja fast das gleiche! man muss Glück haben bei den Lehrern, vielleicht stimmen die ja zu! morgen werde ich mal Fragen, sonst werde ich das virtuelle Klassenbuch machen, wenn es nicht schon vergeben ist! Zitieren
AlexBossi Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi, vielleicht hilft Dir das hier ! Bis denn...:marine Zitieren
IJK Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 ...es gibt nicht unbegrenzt Themen ...wenn es nicht die halbe Klasse macht ist jedes Thema ok (bitte aber auch nicht direkt von den Vorgängern abschreiben) ...letztendlich entscheidet der PA über Abnahme und Ablehnung LiGrü Michael (ok, der Schreibstil ist geklaut!) :WD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.