michik Geschrieben 22. Juli 2000 Geschrieben 22. Juli 2000 Hallo mal ne Frage kennt jemand einen Provider bzw. ein Progrämmchen welches E-mails in SMS umwandelt. Ich hab nämlich keinen Bock die e-mails am 1234566@t-d1-sms.de zu schicken, da dies 39 Pf kostet (der Empfang). Der Empfang von SMS ist kostenfrei. Danke cu michik Zitieren
RoterHorst Geschrieben 22. Juli 2000 Geschrieben 22. Juli 2000 Hi michik! Ein Programm, das dieses tut kenne ich leider auch nicht. Aber wenn Du eh schon am PC sitzt - wie wär's dann direkt mit einer SMS über Internet? Gibt's kostenlos z.B. bei www.uni.de Gruss, Horscht Zitieren
Mirko Geschrieben 24. Juli 2000 Geschrieben 24. Juli 2000 www.uni.de ist wegen Hardware-Defekt zur Zeit leider down. Versuch es mal über www.sms-kostenlos.de Zitieren
Spike Geschrieben 24. Juli 2000 Geschrieben 24. Juli 2000 Und wenn du deine 5 dort verbraten hast geh auf www.sms-kostenlos.com Oder am besten: Mach dir einen Full-Account bei www.web.de da kannst du dann soviele Verschicken wie du lustig bist ... ------------------ S P I K E Zitieren
michik Geschrieben 25. Juli 2000 Autor Geschrieben 25. Juli 2000 Ne ne ihr versteht mich falsch. Da eben das verschicken von SMS über das Internet kostenlos ist, wollte ich dies nützen. Wenn mein Outlook eine Neue MAil hat, soll es irgendwie eine SMS an mein Handy schicken. Es geht zwar über e-mail (nummmer@t-d1-sms.de), kostet aber dem Empfänger(das bin ja ich) 40Pf. Also suche ich ein kleines Programm, das die Mails aus meinem Posteingang nimmt und über SMS via Internet (da gibts ja proggs) an mein Handy schickt. thankx michik Zitieren
Michael Kagerbauer Geschrieben 26. Juli 2000 Geschrieben 26. Juli 2000 Da gibt es Mittel und wege. Sicherlich kann man dies schon in VBScript oder einem Office-Makro erledigen. Den. in VBA kannst du z.B. direkt den Internet-Explorer unsichtbar im Hintergrund fernsteuern (ohne in als Programm direkt geöffnet zu haben) und z.B. auf verschiedene Webseiten navigieren. Ich hatte da mal was programmiert, um z.B. Whois-Abfragen bei ripe.net oder Denic zu machen... Ich schaue mir mal den SMS-Versand bei Web.de an... vielleicht kann man da was basteln ;-) ------------------ Michael Kagerbauer Webmaster Azubidatenbank.de / Azubidatenbank.com Zitieren
RMTB2000 Geschrieben 27. August 2000 Geschrieben 27. August 2000 Hallo Michik, mein Provider ist 1&1, da kann ich einstellen das ich eine SMS aufs Handy bekomme, sobalt eine Mail für mich auf dem Server ankommt. Es wird der Absender, sowie die Betreffzeile übermittelt. Zitieren
TG Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 Hallo! Sowas geht bei www.web.de auch! Stimmt das, das die 40 pf. von dem Provider abgebucht werden?? Weil bei web.de kostet das doch nix, wenn man sich das schicken lässt, bei Ankunft neuer E-Mails!!!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Puffy Geschrieben 6. September 2000 Geschrieben 6. September 2000 Hy, also bei web.de kostet das so weit ich weiß auch 39Pf pro Mail, aber probier es mal bei www.smartvia.de da habe ich einen Account und das kostet mich gar nichts, die Anzahl der SMS die SMartvia versendet ist zwar auf hundert begrenzt aber bis zu diesen Hundert ist es kostenlos, ich denke das ist der beste Anbieter für diesen Service! MFG Puffy Zitieren
eguy Geschrieben 6. September 2000 Geschrieben 6. September 2000 Notlösung: Mach eine Umleitung deiner bestehenden Adresse zu einer von web.de / freenet.de oder was weissichdenn.de sobald du dann ein mail bekommst - wirst du auch eine SMS bekommen. somit kannst Du dann die email abrufen. Aber welchen Provider benutzt du eigentlich der SMS noch nicht unterstützt ??? Gruß eguy PS1: Ähm ach ja ... natürlich mußt du jetzt die emails dann bei der Umleitungsadresse (web oder Freenet...) abrufen !!! PS2: Meines Wissens geht es gar nicht eine komplette email ans Handy weiterzuleiten - wie willst Du denn dort Grafiken Tabellen oder blablabla darstellen. Mit ner Auflösung von 100 x 20 ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.