Freedom Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Wenn ich die Uhrzeit unter Excel zu dividieren versuche - kommt es zu einer Fehlermeldung, und zwar schreibe ich es wie folgt: = 20:45/8 [Meine Aufgabe ist es aus der Stundenzeit - Tage auszurechnen] Kann das bitte jemand ausprobieren und mir sagen wie es geht? Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Wie wärs damit: =(20+45/60)/8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 danke dir Klotzkopp, ich sehe die Programmierer können es besser... :-) .. Beschreibung: ....C++: Compiler, IDEs, APIs / C und C++, Algorithmik,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 ... wenns um zeiten-berechnung usw. in excel geht hat mir - diese Page - schon oft weitergeholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.