Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich habe in meinem fli4l router einen Intel Pentium 133, im moment läuft er noch mit lüfter und einem meiner meinung nach ziemlich kleinen kühlkörper.....

kann ich ihn auch nur passiv kühlen (ohne lüfter nur kühlkörper?)

MfG

Phil

Geschrieben

also die sache ist das ich den rechner bald aus dem big tower raus nehmen möchte!

und daher wird das mit der frischluft nicht wirklich besser!

gehäuse lüfter mag ich net weil sie zu laut sind und daher beim schlafen nicht angenehm!

MfG

Phil

Geschrieben

also ich hab meinem P166 auch nur nen kühlkörper spendiert. allerdings läuft der nicht "tag und nacht" wie es ja bei dir zu sein scheint ;) ;) ;)

kühler von papst o.ä. sind schön leise, da brauchst auch kein gehäuselüfter mehr... oder?

Geschrieben

Naja, ich habe auch einen fl4l-Router, ist einer 486er SX-25 :D und die CPU-Last ist da schon mal bei 100% im seltenen Falle ... Allerdings habe ich meinen Prozessort auch passic gekühlt, und der Lüfter vom Netzteil ist auch deaktiviert, das der Rechner ohne HD kaum nochwas verbruzzelt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...