PhilS Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo! Ich habe in meinem fli4l router einen Intel Pentium 133, im moment läuft er noch mit lüfter und einem meiner meinung nach ziemlich kleinen kühlkörper..... kann ich ihn auch nur passiv kühlen (ohne lüfter nur kühlkörper?) MfG Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 sollte schon funktionieren, wenn du einen gehauselüfter hast, bzw immer genügend frischluft von woanders zur verfügung steht. mein 200er p I ist auch nur passiv gekühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 also die sache ist das ich den rechner bald aus dem big tower raus nehmen möchte! und daher wird das mit der frischluft nicht wirklich besser! gehäuse lüfter mag ich net weil sie zu laut sind und daher beim schlafen nicht angenehm! MfG Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 also ich hab meinem P166 auch nur nen kühlkörper spendiert. allerdings läuft der nicht "tag und nacht" wie es ja bei dir zu sein scheint ;) kühler von papst o.ä. sind schön leise, da brauchst auch kein gehäuselüfter mehr... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 den kannst du passiv kühlen da der fli4l ja keine bis kaum cpu last verursacht und die zeit bis der hochgefahren ist überlebt der allemal ist ja kein amd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Naja, ich habe auch einen fl4l-Router, ist einer 486er SX-25 und die CPU-Last ist da schon mal bei 100% im seltenen Falle ... Allerdings habe ich meinen Prozessort auch passic gekühlt, und der Lüfter vom Netzteil ist auch deaktiviert, das der Rechner ohne HD kaum nochwas verbruzzelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Du kannst den prozessor doch auch per "Mäuseklavier" runtertakten, dann einen grossen passivkühler drauf - Und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Ich behaupte mal mit einem ordentlichen Passiv-Kühlkörper ist das runtertakten bei seinem Pentium 133 nicht einmal notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.