Hawkeye Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Auch, wenn es eher ins Games-Forum passen wuerde, allerdings dachte ich doch, dass das eher von allgemeinem Interesse ist: http://www.rp-online.de/news/multimedia/allgemein/2002-1009/computertod.html Also da wuerde ich sagen, war der gute Mann echt selber schuld. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Hawkeye Also da wuerde ich sagen, war der gute Mann echt selber schuld. :eek: jepp. also normalerweise kann ich nich richtig spielen, wenn mir die augen zufallen, der magen knurrt usw. würde mich nich wundern wenn da noch andere sachen im spiel waren... :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Ich wüßte gerne, was er gspielt hat, muß ja fesselnd gewesen sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 wenn ich ehrlich bin....24 stunden spielen ohne essen hab ich auch schon ein paar mal geschafft...danach dann aber immer ne fette portion chinesisch reingestopft... und zwischendurch ein paar mixery....dann passt das.....muss nur nicht jedes we sein:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.