Bukker Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Hi. was stimmt denn bei mir nicht wenn ich den PC starte und sofort im Windows ein Ordner geöffnet ist !? Im autostart steht nix und in der "msconfig" auch nicht :confused: Thx schonmal Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 welcher ordner wird denn geöffnet? wenn es der system32 ist, dann kann in der registry ein verwaister eintrag (eintrag da, aber *.exe weg) unter hklm\software\mircosoft\windows\current version im ordner run sein. mal checken. kenne aber auch persönlich einen rechner, der das macht, ohne dass ich einen verwaisten run-eintrag finde. Zitieren
hades Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Es gibt diesen Schluessel nicht nur in HKLM, auch in Hkey_Users/%username%/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run ist er zu finden. Zitieren
Bukker Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 @ alle beide: Ich habe irgendwie keinen Ordner/verzeichnis "Current Version". Habs sogar suchen lassen Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Bukker @ alle beide: Ich habe irgendwie keinen Ordner/verzeichnis "Current Version". Habs sogar suchen lassen nabend! nicht ordner in der dateistruktur sind gemeint, sondern einträge in verschiedenen zweigen in der registry. die registry bearbeitest du mit regedit. falls du da noch nie drin warst: bitte sehr viel vorsicht. da kannst du dir dein gesamtes windows zerschiessen. Zitieren
Bukker Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 Hi. Ja das war mir eigentlich klar Hab da was übersehen in eurem Thread *g* Aber trotzdem: Da stehen nur Dinge die eigentlich so in Ordnung sind - sind gebrauchte Sachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.