tobias22 Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 Hallo zusammen, ich habe in 3 Wochen meine Abschlußprüfung zum FI/SI. Jetzt habe ich mir die Prüfungsrichtlinien von der IHK zukommen lassen und erst mal einen Schock bekommen. Wenn ich sehe was die in der Prüfung verlangen bekomme ich es mit der Angst zu tun, da wir in den 2 Jahren Umschulung fast nichts von alle dem gelernt habe, was da gefragt wird. Jetzt habe ich eine s..... Angst vor der Prüfung, aber nur vor der Schriftlichen. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte helft mir. :confused: Mozarts Geist sagt ciau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 Hi Womit hast du denn da genau Probleme ? Sonst könnte das Problematisch werden mit dem Helfen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias22 Geschrieben 23. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2001 Das Problem ist, daß wir außer dem Bereich BWL fast nichts durchgenommen haben, sondern das wir uns immer nur darüber aufregten, daß wir nichts lernen. Ich habe mir die 20 Seiten Prüfungsrichtlinien durchgelesen und hab gemerkt, daß wir nur ca eine Seite von dem Ganzen im Untericht durchgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricia Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hallo ich hab auch in 2 Wochen Prüfung und wenn ich lese was du schreibst, krieg ich auch Angst! Aber vielleicht kannst du ja mal ein bißchen spezifizieren womit du Probleme hast, vielleicht können wir dir helfen. Und das waren wirklich 20 Seiten Prüfungsrichtlinien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 @tobias, gibt es diese prüfungsrichtlinien auch in elektronischer form ??? oder gibts die nur in papierform bei der ihk und sonst nirgends im netz ??? gruß flori p.s. viel Erfolg bei der prüfung, du machst das schon - hau' rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hey tobias Schon aufgrund der Namensgleichheit fühle ich mich gezwungen dir zu helfen ... Also wo wohnst Du ??? Wenn es München ist dann hast Glück. Ich biete Dir jetzt mal meine Hilfe an .. Noch sind es 2 Wochen bis zum D-Day ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Öhm shit ... hätte ja auch gleich auf dein Profil schauen können ... Ähm dann schreib einfach deine Fragen ins Forum ... @Flori Die Richtlinien werden im Prüfungsforum als link angeboten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aramis Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Hi Passwortvergesser schau doch mal auf meine Hompage http://www.zoeberlein.de unter Computer => Ausbildung findest du alles was ich während meiner Umschulung schriftlich verfasst habe. Vieleicht hilft es dir beim Lernen. Auch ich habe am 15. Prüfung wird schon schief gehen ;-) Toi, toi, toi Hansi HAZ hat's [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: Aramis ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 @eguy, wo ist denn da genau der link zu den prüfungsrichtlinien ?! eine suche nach dem stichwort "prüfungsrichtlinien" brachte nichts ein. oder meinst du die üersicht über die diesjährigen prüfungsthemen ?! gruß flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.