hades Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by saara Hi, ich schreibe die Prüfung Übermorgen (IT-Systemkauffrau). Hat vielleicht jemand den offiziellen IHK-Stoffkatalog für mich. Ich würde mich tierisch freuen. Uebermorgen? Ist es nicht etwas spaet, sich um diese Dinge zu kuemmern? Den Stoffkatalog bekommst Du, wie schon desoefteren in diesem Thread gesagt, ueber Deinen Ausbilder, ueber Deine zustaendige IHK oder direkt beim U-Form Verlag. Der Stoffkatalog, von dem hier die Rede ist, ist fuer die "bundeseinheitlichen" Abschlusspruefungen. Baden-Wuerttemberg hat als einziges Bundesland eigene Pruefungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Besser zu spät als nie, hätte auch noch gerne nen Stoffkatalog.... bitte an Nuke@hymdoo.com THX!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BSÄÄÄHHH Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 bin ganz deiner Meinung... kann mir bitte jemand den Stoffkatalog zu FI/SI schicken danke... mail mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Narf, FI/SI hab ich vergessen *d'oh* Mail noch mal an Nuke@hymdoo.com Sorry.... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BineMaya Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Huhu ich hätte auch mal gern den Stoffkatalog. Bin Fisi. Mail an saraxx20@freenet.de thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 huhu ... ich will auch :marine ... danke ! bubbelmadel@gmx.de <---- danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leprechaun Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 also wenn jemand sowas für die Prüfungen für Ba.-Wü. hat (Stoffsammlung / Plan etc.)... ich wäre auch mal dringend daran interessiert ... Prüfung ist in Ba.-Wü. übrigens am 11./12. Nov. Leprechaun6@gmx.de MfG Leprechaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Informatikkaufmann , Prüfung 2003 Sommer, bitte mal nen Stoffkatalog an mich ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 *trauer* ich hab ihn immer noch nicht, den Stoffkatalog FIAE !!! Wenn ihn jemand hat dann bitte bitte an dalton_fiae@gmx.de senden danke Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dblujay Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Bitte den Stoffkatalog für FA-Anw. auch an mich !!! Bin aus Bayern falls es da Unterschiede geben sollte... EMail: dblujay@web.de Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 und an mich bitte auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieterBohlen Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Auch bin Verkürzer, und so langsam könnt ich mir man anschauen, was auf mich zukommt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.