empire Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Moin.... *gähn* Ich bin auf der Suche nach ein Messenger Tool fürs Intranet. Zurzeit benutzen wir von ICQ den Groupware Server /Client aber da kommt seit über ein Jahr keine neuere Version mehr raus und so doll ist er auch nicht. Als nächstes werden wir wohl mal versuchen das Teil von Microsoft mit dem Exchange Sever zum laufen zu kriegen. Aber ist ja dann wieder Microsoft. Deswegen such ich nach einer Alternative. Kennt ihr da was schönes vieleicht? thx empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Ich kenn da nur VCM ( www.icqproxy.com )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hi... Da kann ich nur Lotus Sametime empfehlen... das ist ne proffessionelle Messengerversion für Firmennetze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.