Tiny Boom Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 ich habe in waghalsigen selbstversuchen eine neue droge entwickelt, sie ist sogar umsonst und die nebenwirkungen sind einfach herrlich: darf ich vorstellen: KOMPO das geht so: man macht einfach ein we lang gar nichts, abr auch wirklich nichts. man stellt das handy ab, öffnet die tür nur wenn es der pizzabote ist und entspannt. wichtig dabei ist, in der woche vorherr alles was einen schon länger nervt(amtsachen und co...) erledigt zu haben. und dann schlägt kompo zu. man kompostiert einfach so vor sich hin. hört musik, macht es sich mit seinem partner gemütlich und läst es sich in feinster dekadenz gutgehen. die wirkung setzt erst am montag ein wenn man völlig entspannt und besonnen in die woche startet, also vorsicht mit der dosis. p.s.: in fachkreisen wird kompo auch slow genannt, also passt auf was euch da angedreht wird. außerdem wird slow seit neuestem auch mit videos gestreckt!:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 :eek: Du hast Ideen... *LOL* Muss ich mal ausprobieren, geht aber leider erst nächstes WE. *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Original geschrieben von Tiny Boom [b... macht es sich mit seinem partner gemütlich... ...das gibt nur unerwünschte nebenwirkungen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 was denn? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.