flipstar0711 Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hi habe wieder mal ne Frage Und zwar was bedeutet denn PCB in Beziehung zum Bios Update eines Motherboards z.B PCB 1.7. Wozu brauch ich das??? Über ne Antwort würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 pcb 1.7 = pc bios version 1.7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 @Marlboro Man ...pc bios version 1.7Wo hast Du denn das denn her? :confused: Selbst ausgedacht was! @flipstar0711 PCB bedeutet Printed Circuit Board und beschreibt die Version des Platinenlayouts. Dies ist unter anderem auch wichtig für ein Biosupdate da sich bei verschiedenen PCB Versionen auch die Hardware geändert hat. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 hat mir google irgendwo ausgespuckt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Vielen Dank @manne das hat mir schon geholfen. Danke nochma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.