bernte01 Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hi Leutz, ich habe mal wieder Ärger mit dem IE. Neuerdings kann ich keine Webseiten mehr öffnen. Ich wähle mich ganz normal ins Netz Call-BY-Call ein. Verbindung steht dann, und beim anwählen jeglicher Seiten erscheint folgende Meldung: "Suchseite konnte nicht geöffnet werden". Danach meckert er, dass der Server nicht gefunden wurde. Hat einer ne Ahnung !?!?!? Mfg Bernte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hi! DNS richtig eingetragen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Morgen, hast du vielleicht nen Proxy eingetragen den es nicht mehr gibt ? Sonst funktioniert der Zugang zum Internet ordentlich ? (ping, ftp, etc. ?) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.