Cody Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo zusammen, ich zweifle derzeit stark an meinem Verstand, denn ich kann problemlos eine ODBC-Schnittstelle konfigurieren aber für die Daten die ich da bekomme keine Excel-Vorlage erstellen :eek: :eek: :eek: Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Was ich haben will: In der ersten Zeile stehen die Überschriften. Diese können nicht verändert werden. (selbst das kriege ich schon nicht hin ) Dann will ich in der nächsten Zeile alle Vorgaben mache die benötigt werden und diese speichern, sodass jede Zeile die eingefügt wird diese Vorgaben übernimmt. Die Vorgaben sind im Grunde ganz einfach. Erstens sind zwei Felder drin, die in der Zelle rechts daneben multipliziert werden. Quasi: ZELLE2A*ZELLE2B-->ZELLE2C ZELLE2C soll nun am Ende immer aufsummiert werden für jeden neuen Datensatz der eingefügt wird. Was ich hinbekomme ist quasi für 40 Zeilen die Berechnung vorzugeben und unten eine Summe zu berechnen. Wenn man jetzt aber 41 Zeilen hat war die Vorlage für die Katz. Kennt sich da einer aus? Achja ich benutze Excel2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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