napster! Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Wenn ich ne e-mail erhalte gibt mein Outlook nur nen öden Signalton von sich. Ich will aber dass sich jede Mail mit "Sie haben Post!" anküdigt, wei im Film "e-Mail für Dich" mit Meg Ryan... Das ist zwar auch nicht grad orginell, aber so will ichs haben. Kann ich den Ton als WAV-Datei importieren? MfG Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 na hallo probiers mal damit nenne dein file in reminder wave um kopiere das wav file nach programme\msoffice\office überschreiben: ja Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 ähm kannst du mir das file mal schicken? Zitieren
McL Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von napster!: Wenn ich ne e-mail erhalte gibt mein Outlook nur nen öden Signalton von sich. Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Da gibt's doch einen Eintrag in der Systemsteuerung unter "Akustische Signale", in dem du angeben kannst, welche Wav-Datei bei neuen Mails abgespielt wird! Bei Outlook Express klappt's! Ob das aber für Outlook funzt, weiß ich nicht so genau... Oops! Sorry, kommt davon, wenn man die vorherigen Posts nur überfliegt... [Dieser Beitrag wurde von beetFreeQ am 24. Januar 2001 editiert.] Zitieren
napster! Geschrieben 24. Januar 2001 Autor Geschrieben 24. Januar 2001 @ Onkel: Ich hab das File noch nicht. Wollt erst mal wissen wie und ob das geht. Ich meld mich wenn ich das File hab. @ McL: ...ich kenns aus dem Film. Mit AOL hab ich nix am Hut!!! Die haß ich wie die Pest. *g* Danke für eure schnellen Antworten. Zitieren
McL Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 hab das wave-file fuer euch. ich hab mir die muehe gemacht und mir das wiederliche proggi auf meinem testpc installiert. *schuettel* kanns leider ueber den proxy nicht hochladen. wers haben will, schreibt ne mail an admin@admintoolz.com mit dem betreff "got mail". cu McL Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 sorry hab mich geirrt kann mann doch bei akustischen signalen einstellen hier eine url wo ihr wav's findet sind ganz interressante dabei http://gman.simplenet.com/email/ Zitieren
DMo! Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Ja, kannst Du. und zwar unter den "Akustischen Signalen" in der Systemsteuerung. Wenn Du ein Simpson-Fan hab ich da noch ein paar akustische Signale für Dich! Kannst mir ja dann ne Mail schicken. Gruß DMo! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Ahoi, unter EINSTELLUNGEN/SYSTEMSTEUERUNG/AKUSTISCHE SIGNALE kannst Du sämtliche Sounds ändern. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
developer Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 Hey super!!! Ich als großer Simpsons-Fan hab mir natürlich gleich was downgeloaded. Macht den Büroaltag ein wenig witziger! Thanx! Zitieren
napster! Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Geschrieben 25. Januar 2001 Danke euch allen für die vielen Tips. Hab jetzt ne Menge Sound-Files gefunden... Mehr als ich eigentlich wollte. Aber ein bisschen Abwechslung ist ja auch gut. Ein neues Wallpaper hab ich mir bei der Gelegenheit auch gesucht. Weiß nicht wie die Braut heißt, sieht aber fesch aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.