Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also! Ich hab ein gaaaanz dickes problem!

Wollte meinen Rechner mit win2000pro ausstaffieren! jetzt sagt mein lieber toller pc mir das er keine Festplatte findet!:confused:

und ich sollte doch mal chkdisk drüberlaufen lassen wegen virus und so! gesagt getan! kein virus aber auch kein stück weiter!also PC auf und kabel gecheckt! auch nix!win 98SE draufgemacht!findet er die platte!!!

Bei win ME auch!!!

dann ein update auf 2000pro versucht!selbe Meldung!XPUpdate auch!

Dann dachte ich der behakt sich bestimmt mit meinem Linux 7.3!

oder mit dem boot manager! also linux runter und noch ein update versuch

also Rechner zum 20.mal formatiert und vollversion von 2000pro!Wieder nix*grummel

Auch bei XPVollversion keine verbesserung!

Bin jetzt mit meinem Latein am ende!:(

Kann mir jemand helfen???

Muchas gracias

Geschrieben

Hi...

Äh hast du die HD an nem Promise, oder' nem anderen Controller,angeschlossen? Das hört sich für mich nämlich fast danach an...

Dann musst du nämlich zu Beginn der Installation F6 drücken und eine Treiberdiskette einlegen, damit der Kontroller dér Installationsroutine hinzugefügt wird...

Dann sollten Win 2000 und XP auch deine Platte erkennen...

Geschrieben

linux muss als letztes installiert werden, wenn du ein system neu aufsetzt. sonst gibts probleme. einfach deinstallieren reicht da glaub ich auch nicht aus(wüßt auch ehrlich gesagt nicht wie das geht). mach die kiste komplett platt und schreib den mbr neu. dann windows und dann erst linux.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...